You are currently viewing „Racquetball ist der Sprint, Squash ist der Marathon…“

„Racquetball ist der Sprint, Squash ist der Marathon…“

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Racquetball wird leider nur sehr wenig im Fernsehen übertragen. Mit einem tollen Fernsehbericht von den gerade in Hamburg ausgetragenen Deutschen Meisterschaften konnte unser schöner Sport aber jetzt in der ZDF-Sendung „Drehscheibe Deutschland“ am 08.02.2013 vorgestellt werden. Zitate wie, „Racquetball ist der Sprint, Squash ist der Marathon“ (T. Meyer) und „Racquetball ist wie eine große Familie“  (L. Ludwig) sowie einige schnelle Ballwechsel waren eine tolle Werbung für den Racquetballsport, der hierdurch einem bundesweiten Publikum nähergebracht wurde.

Wer den TV-Beitrag noch nicht gesehen hat oder nochmal sehen will, der kann das hier tun.

Schreibe einen Kommentar