You are currently viewing Macaluso bleibt bayerischer Meister

Macaluso bleibt bayerischer Meister

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Auch bei den inzwischen 5. Bayerischen Landesmeisterschaften in Bad Tölz bleibt der Greilinger Stefano Macaluso zum vierten Mal in Folge ungeschlagen und gewann auch in diesem Jahr den Einzel- und Doppeltitel. Bayerns bester Racquetballer besiegte in einem recht ausgeglichenem Match Thomas Zuber aus Weilheim mit 15-12, 15-13. Gemeinsam mit Zuber besiegten sie anschließend Mike Sigona und Rick Roysten mit 15-11, 15-8. Bei den B-Herren gewann Mike Sigona vor Christian Geibelt aus Bad Tölz mit 15-10, 11-15, 11-8. Stefan Langmeier konnte sich erneut bei den Junioren durchsetzen: Er gewann gegen Peter Zuber aus Weilheim.

Bayerischer Landes- und Tölzer Vereinsvorsitzender Hermann Bachmaier kann auch auf 2012 zufrieden zurückschauen: Erfolgreiche Bavarian Open im  Mai, der 30. Geburtstag des Tölzer Clubs und eben die Bayerischen Meisterschaften waren tolle Events für den Racquetballsport in Bayern und Bad Tölz.

Foto: S. Jorczik