You are currently viewing DRBV-Ehrenmitgliedschaft für Hans Rieger (Bad Tölz)

DRBV-Ehrenmitgliedschaft für Hans Rieger (Bad Tölz)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Der Vorstand des Deutschen Racquetball Verbandes hat zudem einstimmig beschlossen, dem ehemaligen Tölzer Clubvorsitzenden Hans Rieger (aus Bad Tölz) die Ehrenmitgliedschaft im DRBV zu verleihen. Mit der Ehrenmitgliedschaft ist die Aufnahme in die Hall of Fame des DRBV verbunden.

„Hans Rieger hat wesentlichen Anteil an der Tatsache, dass es den Racquetball-Club Bad Tölz auch heute noch gibt“, so DRBV Präsident Jörg Ludwig. Nach dem Abzug der US-Amerikaner aus Bad Tölz war die Zukunft der Racquetballcourts in der Flintkaserne zunächst völlig offen. „Es ist Riegers Verdienst, dass der Tölzer Club sich als langjähriger Pächter der Courts etablieren konnte und der Tölzer Club ein wichtiger Bestandteil der deutschen Racquetballgemeinde ist.“

Rieger war von 1984-1999 1. Vorsitzender des Racquetball-Clubs Bad Tölz e.V. und ist seitdem dessen Ehrenvorsitzender.

Schreibe einen Kommentar